header news

Übernahme erfolgreich abgeschlossen

Die Firmenstruktur bleibt erhalten, Produktentwicklungen werden forciert und die direkte Kundenbetreuung wird intensiviert. Schwerpunkt wird vorerst der Ausbau des Geschäftsbereiches Isolierglas sein. Systeme zur Überwachung verschiedener Produktionsprozesse bei der Isolierglasherstellung stehen unmittelbar vor der Markteinführung und weitere Produkte befinden sich in der Entwicklung.

„Isolierglashersteller haben durch den Einsatz von HELANTEC-Produkten einen Wettbewerbsvorteil und sorgen für eine Erleichterung im betrieblichen Alltag bei der Bewältigung der stetig steigenden Anforderungen seitens des Marktes.“, sagt Gregor Witrofsky (36).

„Für die Intensivierung der Kundenbetreuung sind individuelle Webinare, Online-Präsentationen und persönliche Kundenbesuche geplant. Auf Grund des weltweiten Exportgeschäftes und um bestmöglichen Support zu gewährleisten, soll das Netz unserer Vertriebspartner noch weiter ausgebaut werden.“, ergänzt Jochen Weiß (38).

Der weltweite Bedarf an hochwertigen Isoliergläsern stellt ein bedeutendes Potential für die HELANTEC GmbH dar. Dank erfahrenen Entwicklern und eines zuverlässigen Produktionsteams, blicken die neuen Geschäftsführer zuversichtlich in die Zukunft.

Demo

Helantec GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 47A
76646 Bruchsal
Fon +49 7251 857-31
Fax +49 7251 857-39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns

Newsletter Anmeldung

Login